ein starker Partner

Um die Kosten für unsere Internetpräsenz möglichst niedrig zu halten, sind wir auf die Idee gekommen, uns einen Partner zu suchen. Gefunden haben wir das Partnerprogramm von zooplus.de, das es uns ermöglicht, einen Teil wieder "hereinzuholen".

Jede Bestellung, die über den Button unten auf dieser Seite (oder auf dem linken frame) getätigt wird, wird uns mit einem kleinen Prozentsatz vergütet. Also bestellt doch Euer Hundefutter demnächst online bei unserem Partner!

Unsere Gabi hat es schon ausprobiert und ist ganz begeistert. Die Lieferung wird innerhalb von ein paar Tagen ausgeführt und wenn jetzt jemand über die schweren Säcke Trockenfutter stöhnt, ist es nicht mehr sie, sondern der Paketbote *grins*.

Auch hier entstehen euch dadurch keine Nachteile, auch wenn Ihr dort schon Kunde seit, bitte immer über unseren Link gehen.

Surft doch einfach mal hin und schaut Euch um - es gibt dort fast alles was wir für unsere Lieblinge brauchen.
Die haben sogar große Hundebetten.
Ich habe gehört, in Doggenkreisen werden öfter mal neue Betten gebraucht, gerade bei den noch jüngeren.

(Zum Bestellen bitte immer über unsere Seite gehen - es ist für einen guten Zweck ;-))