Bilder vom 04.04.2004

Vor knapp 2 Monaten kamen unsere Container. Nun sind sie schon fast fertig eingerichtet. Nochmal vielen Dank an alle Spender, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre.
Ein anonymes Ex-Mitglied hat das neue Vereinsheim übrigens mit einem Asylantenheim verglichen. Armer Tropf.
Eigentlich ist es ja eher ein Sechser im Lotto, aber urteilt selbst – es ist wie im wirklichen Leben: was zählt, sind die inneren Werte
J
Wir sind jedenfalls sehr stolz darauf, was wir da in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt haben!

Wirklich hervorragend isoliert und sehr pflegeleicht. Die beiden alten Container werden wir noch neu streichen und mit ein bisschen Grünzeug und neuem Pflaster rundum sieht es dann gleich noch mal so gut aus. Man muß halt Visionen haben J
Hier also noch mal zur Erinnerung die neue Außenhaut…

…aber die hat es wirklich in sich!! Das ist unsere neue Theke mit eingebauter Kühlvitrine und passenden Barhockern. Sieht aus wie aus einem Werbeprospekt, was?? Ist aber alles echt und steht am Hosiepen. Wir lassen jetzt lieber immer die Rolläden runter, wenn wir nicht da sind…

Detailaufnahme von der linken Seite. Das sideboard wird noch nach rechts verschoben. In der Mitte der Durchgang in die Küche (das war eigentlich ein Schrank, aber dann hätte es nicht gepaßt – gut, dass unsere fleißigen Handwerker so erfinderisch und kreativ sind!)

Detailaufnahme von der rechten Seite

Und so sieht es hinterm Tresen aus.

Blick in den Raum. Bisschen mehr Platz als vorher, was? Und viel heller!

Blick in die andere Ecke. Und die Aussicht ist fantastisch!

Für die Heinzelmännchen gibt’s natürlich zwischendurch auch eine geruhsame Zigarettenpause (und die Nichtraucher fotografieren in der Zwischenzeit)
links hinten: Peter (versteckt sich), davor Gabi, rechts Anja

 

…während die armen gelangweilten Helferhunde sicher verwahrt werden J
VLNR: Tyras, Fee, Nana

„…mach mal ein blödes Gesicht – danke, reicht“ (Dogge Fee kann auch wieder normal gucken, Nana-Mopsmix nicht, die ist so *grins*

 

Copyright © by Katja Hasselbeck 2000 - 2004
Webmaster@ddc-ogbochum.de
last update / letzte Überarbeitung am 16.04.2004