Archiv Bowlen 2009



Am 17.01.09 war es dann endlich soweit. Alle freuten sich schon lange darauf und man traf sich zum alljährigen Bowlen im Mülheimer Rhein-Ruhr Centrum. Es gingen zwei Teams mit jeweils sieben Mitgliedern, oder sollte „Kämpfern“ gesagt werden, an den Start. Nach einigen Runden, natürlich unter tatkräftigem Anfeuern aller Mitglieder und wilden Spekulationen über Doping beim Hobby-Bowlen, stand dann der Sieger fest. Jaroslaw „Jari“ gewann den Wettbewerb und darf sich nun ein ganzes Jahr über den Titel „Bowling-Champion des Jahres“ freuen, auch wenn er seitdem einen neuen Spitznamen besitzt *grins*. Nach dieser sportlichen Aktivität, ging es dann ins Maredo, in dem alle bei Speiß und Trank auf den Bowling-Sieger anstießen. Gute Laune und ausgelassene Stimmung brachte die bemühte Bedienung schnell an Ihre Grenzen. Selten wurden wohl so viele Zwei-Mann-Portionen verkauft. *grins*. Es war wieder einmal ein netter und vor allem lustiger Abend als Eröffnung des neuen Jahres. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Wird „Jari“ seinen Titel verteidigen können, oder gewinnt jemand anderes und der Pokal muss weitergegeben werden?

2009_bowlen
2009_bowlen
2009_bowlen
2009_bowlen
2009_bowlen
2009_bowlen
2009_bowlen
2009_bowlen
2009_bowlen
2009_bowlen
2009_bowlen
2009_bowlen
2009_bowlen
2009_bowlen
2009_bowlen
2009_bowlen
2009_bowlen
2009_bowlen
2009_bowlen
2009_bowlen
2009_bowlen
2009_bowlen
2009_bowlen
2009_bowlen
2009_bowlen
2009_bowlen