ein starker Partner

Um die Kosten für unsere Internetpräsenz möglichst niedrig zu halten, sind wir auf die Idee gekommen, uns einen Partner zu suchen. Gefunden haben wir das Partnerprogramm von amazon.de, das es uns ermöglicht, einen Teil wieder "hereinzuholen".

Jede Bestellung, die über den Button unten auf dieser Seite (oder auf dem linken frame) getätigt wird, wird uns mit einem kleinen Prozentsatz vergütet. Also bestellt doch Euere Sachen demnächst online bei unserem Partner!

Es entstehen euch dadurch keine Nachteile, auch wenn Ihr dort schon Kunde seit oder am Prime-Programm teilnehmt, bitte immer über unseren Link gehen.

Wir haben das natürlich schon mehrfach getestet und sind ganz begeistert.

Surft doch einfach mal hin und schaut Euch um - es gibt fast nichts, was es nicht gibt! (Zum Bestellen bitte immer über unsere Seite gehen - es ist für einen guten Zweck ;-))

Schauen Sie kurz hinein