" IVAN 2012"

 

Vom 17.05.bis 20.05.2012 fand unser Ausbildungsseminar IVAN V mit Bettina Balters und Sandra Arntz in Bochum statt.
Vier Tage intensives "hundeln" stand auf dem Tagesprogramm.
Die Gruppe der Teilnehmer war bunt gewürfelt aus "alten Bekannten" und "neuen Gesichtern" und auch der Ausbildungsstand der Hunde reichte von Anfänger bis Fortgeschritten! Eine Herausforderung für Bettina und Sandra, die sich gewohnt einfühlsam auf jedes Team eingestellt haben und jedem Team ein Stück ihrer umfangreichen Erfahrung und ihrem nie enden wollenden Know How's mit auf den Weg geben konnten! Es ist sehr beeindruckend zu sehen, wie viel man an diesen Tagen lernen kann und wie sich auch einzelne Teams entwickeln und verändern! Auch rund um den Hundeplatz wurde geklönt, gelacht und sich ausgetauscht! Wir haben vier wunderbare Tage verbracht und viele nette neue Menschen kennengelernt, die wir hoffentlich im nächsten Jahr wiedersehen, wenn es heißt:

HERZLICH WILLKOMMEN ZU IVAN VI